Lebe Deine Träume

Bhakti YOGA

Das Wahre, das Gute und das Schöne

Gehe auf Entdeckungsreise

Seit 2010 begleitet mich Yoga und Meditation.

Es ist für mich ein wunderbares Werkzeug, um mich zu stärken, zu fühlen, gesund zu bleiben und meine Kreativität, mein Potenzial, meine Kraft und Leidenschaft zu leben und andere Menschen mit dieser tollen Arbeit – Yoga 🙏🌸 der Weg zu dir selbst und Verbindung zu dir, zu begleiten.

Jeder findet sein Yoga und seine Stille 🌞

Ahimsa (Gewaltlosigkeit) und Wahrheit sind so sehr ineinander verflochten, daß es tatsächlich unmöglich ist, diese beiden Begriffe zu entwirren und zu trennen. Auf jeden Fall ist Ahimsa das Mittel und die Wahrheit das Ziel.

Bhakti bedeutet für mich die liebende Hingabe zu sich selbst und zum Leben. Zu allem, was ist.

Höre mal rein:
Reise zu den Sternen

Lebensessenzen

Verbinde Körper, Geist & Seele

Bhakti YOGA

Kinderyoga

SusannArt Susann Kupke Wedding Stylist

YOGA

Bhakti-YOGA
Meditation & Atmung
Kinder-YOGA
Ernährung
Entspannung & Retreats
Assistenz für Retreats
Mama-Kind-Auszeiten

SusannArt yoga

Feedback & Meinungen

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Yoga, was wohl daran lag daß ich mal den falschen Kurs besucht hatte. Bei Susanne habe ich zum ersten mal gespürt wie wohltuend und entspannend es sein kann. Schon während den Yoga - Übungen fühlte ich wie mein durch viele Schmerzkrämpfe geplagter Rücken sich zu entspannen begann. Danach habe ich mich wunderbar gefühlt. Von der Lomi Lomi-Massage war ich dann auch sehr beeindruckt. Ich dachte in den ersten paar Minuten das bringt doch nicht viel, da ich bisher nur die klassischen Massagen kannte und da nicht zimperlich bin, wenn mal etwas mehr aufgedrückt wird. Diese Massage war völliges Neuland, sehr sanft und doch unheimlich wirkungsvoll und heilsam. Mir ging es danach sehr viel besser und in den nächsten Tagen hatte ich nur noch ganz leichte bis keine Krämpfe. 😃 Zu meiner Geschichte: ich bin seit September 2017 aufgrund meines Morbus Crohn arbeitsunfähig. Ein Schub jagte den nächsten und nun Kämpfe ich seit fast 2 Jahren gegen mein Untergewicht an. Durch die Behandlung von Susanne habe ich mich seit vielen Jahren mal wieder richtig entspannt und gelassen gefühlt, mein Bauch ist sehr viel ruhiger, mein Appetit ist wieder da und ich kann mit mehr Genuss essen. Ein sehr gut mit 👍👌🙏💚 von mir.
annie spratt 568661 unsplash
Janet
Danke für diese wundervolle Auszeit ihr Lieben! Bin gut daheim angekommen und der ✨ Himmel zeigt sich grad auch noch in voller Pracht und ich genieße ihn in meiner ertanzten wilden Weiblichkeit💃 Merci und Gute Nacht 🤗
Auszeit fuer Dich
Michelle

Die Suche nach dem Glück, inneren Frieden und Weiterentwicklung ist für mich Lebensinhalt.