Access Bars Behandlungen

Am 14.03.2021 besuchte ich einen wundervollen Workshop  „Access Bars“ und tauchte ab in Jahrhunderte von Sammlungen der Heilungen und Erkenntnisse.
 
Von dieser Methode bin ich begeistert und möchte diese in meine Arbeit mit einfließen lassen.
 
Mein Herz-Projekt ist immer im Fokus dabei:
 
Die Welt ist im Wandel und ich möchte Menschen helfen, sich und ihr Umfeld zu einem schöneren Ort zu machen und daraus zu schöpfen und in die Kraft zu kommen.
 
Wir wollen alle gemeinsam lernen und uns gut versorgen.

Was ist Access Bars®?

Access Bars® beinhaltet das Wissen über 32 Punkten am Kopf. Die Bars haben eine Verbindung zu all unseren Glaubensmuster, Gedanken, Ansichten und den gespeicherten Bewertungen und Emotionen aus allen Zeiten. Durch sanfte Berührungen dieser Punkte beginnen sich die im Zellsystem gespeicherten Informationen neu zu sortieren und uns behindernde Muster und Blockaden Stück für Stück aufzulösen. Access Bars® ist eine Art Reinigungsprogramm, welches all unsere 70 Bill. Zellen harmonisiert.

Du kannst es mit einem Computer vergleichen. Wir sammeln Tag für Tag Daten und speichern sie, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf sie zugreifen zu können. Wenn die Festplatte voll ist, wird der Rechner langsam, hängt sich gerne mal auf und behindert uns bei der Arbeit. Im Schlimmsten Fall stürzt er einfach ab. So ähnlich ist das auch mit unserem gesamten menschlichen System.

Wir sammeln im Laufe unseres Lebens jede Menge Informationen und speichern diese in unserem Zellsystem ab. Diese sind durchaus Über-lebens-notwendig, doch oft genug auch Lebens-behindernd. Sie wohnen größtenteils in unserem Unterbewusstsein und beeinflussen unser handeln in jedem Moment unseres Lebens, ohne dass wir davon bewusst etwas wahrnehmen.

Welche Art von Daten wir im Leben sammeln unterliegt keiner bewussten Sortierung, ob sie uns im Leben unterstützen oder behindern ist völlig egal, alles wird gespeichert. Auch zunächst vermeintlich positive Gedanken und Glaubenssätze können uns einschränken, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so leicht erkennbar ist. 

Ich wünsche euch eine tolle Osterzeit.

Herzensgrüße 
Susann

Hinterlasse einen Kommentar