Update 2021

Hallo ihr Lieben Leute da draußen ;),

ich hoffe sehr euch geht es gut und ihr verliert eure Lebensfreude nicht und könnt es euch irgendwie schön machen.

Hier mal ein kleines Update von mir!

Aktuell befinde ich mich im Arbeitsverbot laut Infektionsschutzgesetz und hoffe dass ich mit der „Hilfe vom Staat“ gut überbrücken kann.

Ich nutze die Zeit für „Weiterbildungen“, sammle neue Ideen, probiere Neues, helfe Menschen, neue Projekte entstehen und ich bin mit Frieda viel draußen in
Wald und Wiesen und im Winterland ⭐️und vieles mehr, da ich neugierig bin 🤣🥳.

Ja und trotz dieser schockierenden und beschwerlichen Situation aktuell bin ich zuversichtlich, dass ich mit meiner Tochter Frieda in die Welt ziehen kann für ein paar Monate in Form eines Auslandsprojekts im Mai (3 Monate „workaway“ Urlaub gegen Hand).

Tja das Leben schickt uns manchmal große Aufgaben.

Ich möchte mit Frieda gerne Erfahrungen sammeln im Bereich Freilerner Familien, Gemeinschaften, Permakultur, autarkes Leben, Selbstversorgung und natürlich Land und Leute kennenlernen.

Ich stelle meine Daten online, sodass ihr wisst, wann ihr einen Termin vereinbaren könnt.

Bis dahin wünsche ich allen Menschen da draußen, vor allem den kleinsten unter uns ganz viel Kraft & Liebe und vielleicht gibt es ja sogar durch diese Zeit, ein zurück erinnern, was wirklich wichtig ist auf dieser Erde.

Wir haben ja doch nur eine kurze Reise und ich hoffe sehr, dass jeder, diese schön und bunt gestalten kann❣️mit Mut, Kraft, Liebe, Glück, Gesundheit und ganz vielen tollen Menschen.

Ich danke euch und wünsche euch eine schöne Winterzeit.

Der Frühling klopft ja bald an ;)🌷🌱

Mit Herz
Susann

Lebe so, als müsstest du sofort Abschied vom Leben nehmen, als sei die Zeit, die dir geblieben ist, ein unerwartetes Geschenk.

Hinterlasse einen Kommentar

Letzte Beiträge

Folge mir!